Süddeutsche Meisterschaft 2011 - Aufstellung

Süddeutsche Meisterschaft in Ditzingen am 26.03.2011 mit hoher bayerischen Beteiligung

Im baden-württembergischen Ditzingen bei Stuttgart fand am Samstag, den 26. März 2011 die Süddeutsche Meisterschaft statt. 173 Teilnehmer aus 30 Vereinen fanden sich aus dem ganzen Bundesgebiet ein, um sich bei äußerst fair geführten Wettkämpfen zu messen. Aus Bayern alleine reisten Wettkämpfer aus 7 Schulen an. Durch die gute Organisation der Meisterschaft und das Engagement der anwesenden Kampfrichter konnte parallel auf 4 Kampfflächen gekämpft werden und so die gewaltige Anzahl von 283 Starts bewältigt werden.

Matsogi - Freikampf

Platzierungen der bayerischen Wettkämpfer folgen in Kürze.

Wir sind dabei vom 28. September bis 04. Oktober 2026

  • World Cup 2026 in Benidorm Spanien